Kurzfristige Handelssysteme

Kurzfristige Handelssysteme Von Thomas KL Tong (200944) Meine Eltern sind Chinesen und so gaben sie mir einen chinesischen Namen von Tong Kin Lun. Tong ist der Familienname. Kin Lun ist mein Vorname. Also, können Sie nur nennen mich Kin Lun. Seit Hong Kong unter der Verwaltung des Vereinigten Königreichs vor 1997 war, bat Englischlehrer Studenten, einen englischen Namen in der Sekundärschule zu haben. Mein englischer Name ist Thomas. Einige Hongkong-Leute setzen ihren englischen Namen in den Ausweis. Ich havent getan. Mein formaler Name ist Kin Lun Tong (im westlichen Stil) oder Tong Kin Lun (im östlichen Stil). Ich habe viele Jahre Forschung im akademischen gemacht. Das akademische Leben war unglücklich. Ich erhielt meinen Doktortitel im Jahr 2002 und arbeitete bis 2004 als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Dann verlasse ich die Universität und suche Teilzeitarbeit im Ausland. Ein Hedgefonds rief mich zum Interview an. Der Chef ist nur ein 28-jähriger Mann. Sein Fonds ist etwa USD250,0000 im Jahr 2006. Er hatte mich nicht beschäftigt, aber er sagte mir, dass ich ein profitables Handelssystem erfinden kann. Mir wurde klar, dass ich keine Zeit mehr im akademischen Bereich verbringen sollte. Dann habe ich Geld ausgegeben, um neuen PC und eine Trading-Software namens Neuroshell Trader (NST) zu kaufen. Ich habe viele eingebaute Werkzeuge in NST versucht, aber ihre Leistungen sind nicht gut, wenn Sie nicht richtig verwenden. Ich beendete mein erstes profitables System bis Ende 2006. Zu diesem Zeitpunkt bin ich nicht sicher, ob es funktioniert oder nicht. Nach einem Jahr Papierhandel und die Finanzkrise im Sept. 2008. Ich bin sicher, es funktioniert. Bitte klicken Sie auf das obige Bild, das ein Druckbildschirm meines entwickelten Systems ist. Die obere Kurve sind die Kurse von QQQQ (Nasdaq-100 Index ETF). Die roten Dreiecks-Icons sind die Verkaufskurzsignale und das blaue Dreiecksymbol sind die By-Long-Signale. Die Preiskurve wird in drei Segmenten mit Farben von Weiß (2000 bis August 2004), Orange (August 2004 bis August 2006) und Grün (August 2006 bis April 2009) gezeigt. Ich benutze die weiße Farbe Zeitreihe, um die Trainingsdaten, die orangefarbenen Zeitreihen zu sein, um die Testdaten zu sein. Die entwickelten Algorithmen werden in der Tabelle gespeichert. Die grüne Farbkurve ist die neue Daten nach dem Handel Algorithmus entwickelt. Eine kurzfristige Strategie zur Eroberung der FX-Markt kopieren Copyright MarketClub8482 Alle Rechte vorbehalten Benutzervereinbarung US Regierung erforderlich DisclaimermdashCommodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch Ein großes potentielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41mdashHYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER GELTEND ZU ERWERBEN ODER VERLUSTE, DIE DIESE ANGEZEIGT SIND. Alle in dieser Anzeige und den Produktmaterialien erörterten Trades, Patterns, Charts, Systeme usw. dienen nur der Veranschaulichung und sind nicht als spezifische Empfehlungen zu verstehen. Alle dargestellten Ideen und Materialien sind ausschließlich die des Autors und entsprechen nicht unbedingt denjenigen des Herausgebers oder INO. Es wurde weder ein System noch eine Methodologie entwickelt, die Gewinne garantieren oder Verlustfreiheit gewährleisten kann. Es wird keine Darstellung oder Implikation gemacht, dass die Verwendung der MarketClubtrade-Methode oder - System Gewinne generiert oder Verlustfreiheit garantiert. Die Testimonials und Beispiele, die hier verwendet werden, sind außergewöhnliche Resultate, die nicht auf das durchschnittliche Mitglied zutreffen, und sind nicht dafür gedacht, zu repräsentieren oder zu garantieren, dass jedermann die gleichen oder ähnliche Resultate erzielen wird. Jeder Einzelne Erfolg hängt von seinem Hintergrund, Hingabe, Wunsch und Motivation. I Wirklich handeln Dies ist es. Nächsten Oktober werde ich 73 und werde aus dem Leben eines öffentlichen Händlers in Rente gehen. Die Kunst des kurzfristigen Handels St. Croix 25. - 27. Oktober 2014 Handel im Paradies - Teilnahme an dem, was die letzten meiner LnL Trading-Seminare Es begann vor 4 Jahren als eine einmalige Veranstaltung. Jetzt haben mindestens einmal pro Woche einige gefragt, andere haben gefordert, für mich, diese besondere Präsentation wieder zu tun. Das, was ich lehren werde - und der Handel in Echtzeit - steht im Einklang mit dem, was ich gelernt habe, aber immer gibt es neue Drehungen und Wendungen, so dass wir nicht alle versuchen, an genau der gleichen Stelle zu kaufen. 3 MECHANISCHE SYSTEME Vergangenheit Historische Performance simuliert oder Real garantiert keine Zukunftsergebnisse. BUT CHECK DIESE OUT In nur einem Moment werde ich erklären, die Handelsstrategie werde ich hier in St. Croix lehren. Aber zuerst möchte ich über drei absolute mechanische Handelsstrategien, die wir an die letzten Jahre Studenten zu sprechen. Hier ist, was sie seit dem Juni 2013 Seminar TRADING nur einen Vertrag zu allen Zeiten getan haben. GESAMT AUS PROZESSGEWINNEN AUS LETZTEN JAHREN SEMINAR ZU 992014 VON 26.831 Für die 2014 Veranstaltung habe ich entwickelt, was ich glaube, sind noch bessere automatische Systeme für Sie auf TradeStation oder Genesis programmiert. Ich habe in den letzten 12 Monaten hart gearbeitet, um das Beste aus meiner Arbeit für die letzte Runde um die Strecke zu produzieren. Hier sind die zurück getesteten Ergebnisse viel auf das, was wir gelernt haben aus Echtzeit-Trading der 2013-Systeme. New Mechanical System Es hat mir sehr viel Zeit zu verstehen, wie die Umsetzung mechanischer Handelsstrategien. Welche Signale sind die besten, die ich glaube, ich weiß. Der Durchbruch im Jahr 2014 lernte, wie man an Handlungen für größere Gewinne festhält. Das ist ein Teil dessen, was Sie lernen werden. Ich werde diese Systeme als auch meine kurzfristige quotart of tradingquot Strategie mit echtem Geld auf dem Seminar handeln. Mit anderen Worten: Ich setze mein eigenes Geld auf die Linie. Dies sind nicht die gleichen Handelsstrategien wie ein monatlich bezahltes Abonnement in TradeStation angeboten. Sie sind besser. Auf TradeStation würden diese Systeme für 5.400 pro Jahr leasen. Die Ergebnisse sind sehr beeindruckend. Ich habe einige einzigartige Dinge getan, um diese automatischen Systeme zu schaffen. Zuerst war das Hauptziel, Trades für mehr als ein oder zwei Tage zu halten, um für einen großen durchschnittlichen Profit pro Handel und bessere Risikobelohnungverhältnisse zu sorgen. Die Zahlen zeigen Ive getan genau das, und ich werde Ihnen diese wichtige Entdeckung lehren. JETZT AUF DIE KUNST DER TRADING STRATEGIE Sie lernen eine spezifische Handelsstrategie. Es ist nicht komplex. Es kann auf Intraday-Charts verwendet werden, aber ich habe nicht viel Zeit damit verbracht. Ich benutze es auf Tag-Bar-Session-Charts. Es funktioniert auf Märkten auf der ganzen Welt. DIESES WERDEN NICHT AUF EINEN NIEDRIGEREN PREIS LATER. WE VERKAUFT WERDEN, KÖNNEN NUR 53 PERSONEN IM RAUM PASSEN. WIR HABEN IMMER DURCHGEFÜHRTE LEUTE WEGEN, SO MINDESTENS MINDESTENS IHR SPOT JETZT RESERVIEREN Die Einzigartigkeit der LnL-Strategie. Können Sie Geld verdienen mit dem, was ich Ihnen beibringen Das ist das Endergebnis. In einer E-Mail habe ich gerade von einem der letzten Jahre Studenten (hes in Europa) angekündigt, die Eröffnung seines Handelsfonds. Es ist nicht vollständig auf LnL basiert, sondern auf die Ideen, die er gelernt und seine Anpassungen. Dies ist nicht atypisch viele meiner LnL-Studenten haben ihre Arbeit beenden und jetzt verwalten große Summen. Ich sah ein Muster auf meinen Charts im Jahr 1967 und arbeiten seitdem daran. Es ist das stärkste Impulsgetriebene Muster, das ich je gesehen habe. Es ist die Betriebsregel hinter meiner ganzen LnL Theorie. Wenn Sie einen Blick auf sie, ja jede andere Momentum-Indikator, ich glaube, Sie werden mir zustimmen, dass dies das mächtigste Muster in allen Indikatoren und allen Märkten. Dieses ist der süße Punkt des Impulses. Es funktioniert auf allen Märkten Aktien oder Rohstoffe. Sehen Sie für sich selbst Bild 1: LnL Beispiel für Gold - Klicken Sie auf das Bild zu vergrößern Auf der obigen Tabelle von Gold habe ich aus den aufgestellten Tagen für kauft und verkauft markiert. Meine beste Vermutung ist, dass nach 30 Minuten mit mir werden Sie auch in der Lage, diese Trades vor Ort. Es ist nicht schwer. Bild 2: LnL Beispiel für Google - Click Image to Enlarge Ich entwickelte LnL mit einem Konzept im Auge. Ich wollte eine quotindicator simplequot Lösung für die Kunst des kurzfristigen Handels. Es musste einfach genug sein, die Indikatoren von Hand zu halten, (wie ich es seit 37 Jahren getan habe) in der Lage, in einer beliebigen Software zu arbeiten. Ich interessierte mich nicht, wenn es nicht jede Torsion kennzeichnete und auf dem Markt drehte. Ich wollte nur die meisten zuverlässigen Trades zu nageln. Bild 3: LnL Beispiel für den Dollar-Index - Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern Jetzt sehen wir den Dollar-Index. Das System wurde entwickelt, um Sie auf der rechten Seite des Trends zu halten. Stoppen Sie unten Fischerei. Wenn ich Sie von dieser Gewohnheit brechen kann, werden Sie mich für den Rest Ihres Lebens danken. Meine LnL-Tools sind genau das, was Sie brauchen. Wenn Sie nach St. Croix kommen, um LnL mit mir zu lernen, denke ich, dass Sie erstaunt sein werden, wenn Sie sehen, dass wir mein ursprüngliches Williams R verwenden, das auf der ganzen Welt seit fast 50 Jahren populär ist. Der Hauptzusatz ist, dass wir R mit einem anderen Indikator kombinieren, um uns zu erklären, was die wahre zugrunde liegende Tendenz des Marktes ist. Mit bewegten Durchschnitten oder Volatilität stoppt, um den wahren Trend des Marktes identifiziert bekommt Sie whipsawed und oft in eine Trendbewegung über die Zeit ihrer über. Bild 4: LnL Beispiel für Rohöl - Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern Der neue Indikator, Sie werden lernen (in meinem 53-jährigen Handel habe ich noch nie so etwas gesehen), basiert auf der Vorstellung, dass Impuls wichtiger ist als Preisentwicklung . Momentum kann Trendverschiebungen identifizieren, bevor wir sie im Preis bemerken. Wenn Momentum oben ist, möchten wir kaufen. Wenn Momentum unten ist, möchten wir Verkaufen MEHR WICHTIG IST ZU KENNEN, WENN DIE OPTIMALE MOMENTUM-ZEIT IST, und jetzt wissen wir, Über Sie sehen ein Diagramm der groben Anmerkung, wie das System sich anpasst, um lang und kurz zu gehen. Heres eine harte Wahrheit, die wir brauchen, um es zu sehen ist unmöglich, immer wissen, die Tendenz der Dynamik oder Preis. Das bedeutet eine andere harte Wahrheit. Das ist, werden wir nicht fangen alle wichtigen Schritt auf dem Markt. Was wir tun wollen, ist zu vermeiden, fangen die, die nicht funktionieren, und das ist, was LnL tut. Es tut nicht immer Handel, aber wenn es tut, sind die Chancen zu unseren Gunsten gestapelt. Warum handeln, es sei denn, die Vorteile sind alle auf Ihrer Seite des Tisches Sie lernen 3 spezifische kurzfristige Impulsmuster, die kongruent mit dem längerfristigen Trend der Dynamik sind. Verstehen Sie die Muster, und Sie werden sofort verstehen, den Puls der Bestände oder Rohstoffe. Wie ich schon erwähnt habe, ist das Problem mit diesem besonderen Ansatz für den Handel ist es nicht signalisieren alle möglichen up move. Wenn das stört, sollten Sie nicht teilnehmen. Wenn Sie nicht die Geduld haben zu warten, sollten Sie auch nicht teilnehmen. Wenn Sie nicht über 20 bis 30 Minuten pro Tag, um durch die Märkte zu suchen, wo diese quotloadedquot kurzfristige Handelsmöglichkeiten sind. Das ist nicht für dich. Dieser Handel Ansatz ist für Menschen, die Geduld haben, die nicht zwanghaft sind. Es ist für Händler, die Geld verdienen wollen, um Geschäfte zu machen. Wenn dieser Schuh zu Ihnen passt. Ich denke, ich sollte wirklich sagen, wenn diese Sandale zu Ihnen passt. Dann besuchen Sie uns am Strand hier in St. Croix. Wie die meisten von Ihnen wissen, begann ich, Aktien zu handeln, aber wechselte zu Rohstoffen im Jahr 1970. Viele von Ihnen immer noch Aktien oder ETFs und immer wissen wollen, wenn meine Techniken arbeiten dort. Tun sie. Sie funktionieren genauso gut. Sie wissen, dass alte Sprichwort über die Suche nach einer Nadel in einem Heuhaufen Ich habe die letzten 53 Jahre auf der Suche nach einer Menge von Nadeln in den Heuhaufen des Marktes. Ich habe schon einige gefunden. Es ist sicher nicht, dass ich schlauer bin als du. Sein gerechtes, dass ich häufig geschaut habe und eine bessere Vorstellung von, was zu suchen haben. Ich möchte Ihnen persönlich zeigen, was ich gefunden habe, was meiner Meinung nach ein viel erfolgreicherer Trader sein wird, hier in St. Croix. Kommen Sie zu mir für diese Erfahrung in der Kunst des Handels. Ich glaube fest, was ich lehre, werden Sie wesentlich helfen, Ihre kurzfristigen Handel. Vielleicht haben Sie abgeholt, warum ich nannte dies ein quottrading eventquot mehrmals. Das ist genau das, was es ist. Sie werden im selben Raum mit 52 anderen Händlern sein. Menschen wie Sie, aus der ganzen Welt, mit den gleichen Bestrebungen. Menschen, die ich glaube, finden Sie faszinierend, bereit zu teilen und geben zusätzliche Einblicke in meine Arbeit. Einige von ihnen werden wiederholt LnL-Seminare Studenten werden. Wir entmutigen sie, aber sie kommen immer wieder Wenn gefragt, warum sie immer die gleiche Antwort geben, lerne ich immer etwas. Jedes Seminar war von unschätzbarem Wert. Was Sie lernen werden. Sie lernen spezifische Einstiegstechniken, Stop-Loss-Techniken, Ziele und Trailing Stop Loss Techniken aus meiner LnL-Trading-Strategie. Wir werden Hunderte von Beispielen von Trades überprüfen, um diese Trading-Strategie in Ihren Kopf zu prägen. Wir beginnen Samstag morgen um 9 Uhr scharf und gehen bis 17 Uhr, dasselbe am Sonntag. Ab Sonntagabend werde ich Bestellungen und Handel platzieren. Ich werde am Montagmorgen bis mittags weitermachen. Es wird noch viel mehr geben. Das ist definitiv nicht nur ein anderes Seminar. Es ist ein Erlebnis in der Kunst des Handels. Eine Erfahrung mit mir als Ihr Führer für den Rest von 2014. Youll Erfahrung ein quotisland lifestylequot die meisten Leute träumen nur über einzigartige Kultur, Umlagerungen und Nahrungsmittel im schönen und historischen Buccaneer Hotel. 1. GELDMANAGEMENT ZUM MAX: Ich werde auch lehren, was ich denke, ist der kritischste Aspekt des Geldmanagements - die eine Sache, die praktisch jeder andere übersehen hat. Das wird Ihr Leben erschüttern. 2. BEST HOLIDAY TRADES: Ich habe einen speziellen Bericht erstellt, der die genauen und besten Handelsstrategien für alle US-Feiertage für Anleihen, Aktien und Gold enthält. Dies sind echte Sahne Puff Handel Möglichkeiten. 3. ADVANCED COT INDEX: Sie lernen auch, wie ich meinen Advanced COT Index konstruiere. Sie können dies auf Larry TV gesehen haben. Dies ist a) ein Durchbruch b) der beste COT-Index und c) der einfachste Weg, den Werbespots zu folgen. Sie werden auch lernen, eine neue Art und Weise zu nutzen, die für Aktien und Futures gilt. 4. DER PERFEKTE HANDELSBERICHT: Es gibt einen Handel, den ich gefunden habe, der nie Geld verloren hat, zurück zu den 1900er Jahren. Das einzige Problem ist, dass es nicht sehr oft stattfinden. Wenn sein Ende wir den Bericht für 1.000 verkaufen oder Sie es hier mit mir in St. Croix erlernen können. 5. JASON WILLIAMS: Mein Sohn wird uns in der Ferne beitreten, um zu zeigen, was er herausgefunden hat, was für den Gewinn von Tradern macht. Die Teilnehmer erhalten eine Kopie seines Buches "The Mental Edge in Trading". Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und gehen Sie auf Amazon, um die Bewertungen zu lesen (unsolicitednot von keinem von uns geschrieben). Jason wird abdecken, wie sein Studium der erfolgreichen Händler kann Ihnen helfen, in Ihrem eigenen Handel. 6. RETIRMENT HANDELSPROGRAMM: Sein kein Geheimnis, dass im nächsten Jahr hörte ich alle diese öffentlichen Leben Zeug. Was auch bedeutet, dass ich an einem Handelssystem hart gewesen bin, das ich mein quotretirementquot Programm genannt habe. Es handelt sich um die ES, etwa zweimal im Monat. Perfekt für einen alten Kerl wie mich oder jemand, der weniger Ärger will. Seine durchschnittlich etwa 15.000 pro Jahr mit Genauigkeit so hoch es macht mich sogar fragen, aber ich werde es handeln, weil es auf der Grundlage der stärksten Markt-Einflüsse weiß ich. Ich wünschte, es gehandelt öfter ist das einzige Problem - (7. WIE MAN GELD AUS SEASONAL TRADES MACHEN: Ive lehrte dies öffentlich nur ein Mal, aber nicht mehr .. seine nur zu mächtig von einem Konzept, um verwässert werden, werde ich Ihnen zeigen Wie Sie wissen, diese Saison saisonalen Einfluss wird in der Tat funktionieren --- oder nicht. Sie ​​werden lernen, wie man saisonale Trades Monate im Voraus, dann, wenn Sie einen einzigartigen Einblick, der Ihnen sagt, Nope, nicht in diesem yearquot oder quotYes, dies zu sehen Jahres-Saison ist so sicher wie ein Handel, wie es sein kann. Ein großes Konzept für Aktien Futures. Ich werde auch erklären, die US Virgin Islands EDC und Tech Park-Programme, die eine kombinierte 4 Bundes-und Landeseinkommenssteuer für diejenigen, die qualifizieren Nacht Louise amp Ich werde Ihr Gastgeber in unserem Hause für ein Abendessen bei Sonnenuntergang sein. Ich weiß, Sie werden es hier lieben. Die Veranstaltung findet im Buccaneer Hotel, das schönste Hotel auf der Insel. Sie werden verstehen, warum wir in dieser leben Dieses besondere Ereignis umfasst 3 Übernachtungen im Buccaneer, besondere Geschenke für alle Teilnehmer, ein besonderes Abendessen in unserem Haus und besondere Aufmerksamkeit für Ihren Trading-Erfolg. Wir können nur 53 Leute nehmen. Ich hoffe, Sie können einer von ihnen sein. Der beste Teil des Seminars findet nicht in St. Croix statt. Der beste Teil des Seminars kann unser Follow-up mit einem Webinar jede Woche bis zum Ende des Jahres. Wir können Trades diskutieren und Sie können die tatsächlichen Trades sehen, die ich selbst nehme. Das ist also nicht nur ein weiteres Seminar. Es ist ein Trainingimprinting Programm. Die Webinare werden aufgezeichnet und veröffentlicht, so dass Sie sie wieder sehen können oder wenn Sie nicht an den Live-Sitzungen teilnehmen können. Sie erhalten viel mehr als nur eine Handelsstrategie mit Regeln, etc. Sie erhalten mich auch in diesen wöchentlichen Webinare. Sie werden über meine Schulter schauen. Und vielleicht noch wichtiger. Ich werde über deine Schulter schauen, wenn das ist, was du willst, an deinen Trades, um dir zu helfen, die Strategie während unserer Webinare anzupassen. Event: Die Kunst des kurzfristigen Handels Datum: 25. Oktober, 26. Oktober 2014 Ort: The Buccaneer Hotel, St. Croix Amerikanische Jungferninseln Preis: 10.000 Reservieren Sie Ihren Platz Mit einer 1000 Kaution Kontaktieren Sie unser Büro auf unserer Warteliste: customerserviceireallytrade Das ist wahrscheinlich die letzte Chance, das alles zu lernen. Ich kann ein nächstes Jahr aber machen. Das ist ein weiter Weg. Warten Sie nicht. Beginnen Sie mit diesen Strategien jetzt Der Preis beinhaltet Ihr Hotelzimmer für 3 Nächte, Frühstück alle 3 Tage, Mittagessen alle 3 Tage, Dinner-Party bei uns, wöchentliche Webinare bis Ende 2014 und bedrucktes Handbuch. Der Restbetrag muss bis zum 3. Oktober bezahlt werden. Annullierung-Politik: Wenn Sie am oder vor dem 3. Oktober annullieren, empfangen Sie eine volle Rückerstattung Ihrer Ablagerung und was auch immer andere Gelder, die Sie bezahlt haben. Die Rückerstattung wird durch Scheck ausgestellt. Wenn Sie außerhalb der USA leben, wird die Rückerstattung durch Draht ausgestellt werden. Wenn Sie nach dem 3. Oktober stornieren, gibt es eine 700 Stornogebühr. DIESES SEMINAR IST FÜR REALISTISCHE HÄNDLER - NICHT HÄNDLER, DIE AUF QUICKQUOT


Comments